Braderie 2019

Der Countdown läuft - noch 40 Tage bis zur Braderie 2019!

Liebe Seeclüblerinnen und Seeclübler

Ein grosses Merci an alle, die sich bereits für einen Braderie-Einsatz eingetragen haben!
Wir sind aber auf weitere Unterstützung angewiesen. Vor allem im Service und am Grill sind noch viele Schichten frei.
Bitte tragt euch rasch in die Doodles ein! Danke!

Auf/Abbau
Buffet
Service
Grill

Die Qualität unseres Angebots an der Braderie ist uns ein grosses Anliegen. Dafür bieten wir im Vorfeld den Grillkurs mit Kurt Luginbühl an. Alle sind herzlich eingeladen, auch die erfahrenen "Grilleusen" und "Grilleure".
Bitte reserviert euch dafür schon das folgende Datum: Dienstag, 18. Juni 2019, 19.00 Uhr

Eure Fragen und Rückmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Herzliche Grüsse
Christine Möri | Braderie-Kommission | Personal | 078 752 96 01