162c Seeclub Magazin

06.04.2021

Liebe Mitglieder

Ihr habt richtig gelesen. Das Seeclubmagazin hat einen neuen Namen. 162c ist die Adresse unseres Clubhauses. Dort treffen wir uns, von dort starten wir zu unseren Ausfahrten und dorthin kehren wir wieder zurück. Müde, manchmal erschöpft und oft erfüllt vom gemeinsamen Ruder- und Naturerlebnis auf dem See. Dort quälen wir uns auf dem Ergometer und an den Hanteln und dort feiern wir unsere Feste. Ein Name also, der passt.

Ich danke allen, die „162c“ konzipiert, geplant, gestaltet, fotografiert, getextet und mit einem Inserat finanziert haben! Eine grosse Arbeit von vielen für uns alle.

Viel Vergnügen bei der Lektüre und bis bald (!) an der Neuenburgstrasse 162c.

Philipp Widmer
Präsident

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe 162c Seeclub Magazin #1/2021
Alle früheren Vereinspublikationen findest du in unserem Download-Bereich