Etoile informiert über Neubauprojekt

12.08.2015

Andreas Steiner, Leiter Baukommission SNEB: Nach langen und intensiven Monaten haben wir ca. 90% der Finanzierung für den Neubau sichergestellt. Nach dem ok der Mitglieder können wir nun das Neubau-Projekt ausrollen.

Bis Ende August werden wir, nach der Präsentation des Projekts beim Fachausschuss der Stadt Biel, die Baubewilligung einreichen.
Das Clubhaus soll noch dieses Jahr abgerissen und mit den Bauarbeiten für den Neubau begonnen werden, so dass uns im nächsten Frühling bereits ein neues, eventuell noch nicht ganz fertig ausgebautes Clubhaus zur Verfügung steht. Der Termin ist zwar recht sportlich, aber wir sind zuversichtlich, dass wir die gesteckten Ziele erreichen können.

Damit wir unsere Clubnachbarn und Nachbarn über das Bauprojekt informieren können, organisieren wir am 18.08.15 um 20:15 Uhr eine Informationsveranstaltung im Clubhaus der Etoile (Flyer Info).

Es würde mich freuen an der Info Mitglieder des Seeclubs in unserem Etoile begrüssen zu dürfen.

Mit sportliche Grüssen

Andreas Steiner
Leiter Baukommission SNEB