Mitgliederbefragung

18.10.2018

Liebe Fitnessruderinnen und Fitnessruderer

An drei Treffen im September und Oktober haben wir zum Austausch mit unseren aktiven Mitgliedern eingeladen. Dabei haben wir Fragen und Anliegen aufgenommen, sowie einen Fragebogen für Rückmeldungen verteilt. Wir danken allen, die daran teilgenommen haben und uns ihr Feedback gegeben haben!

Alle, die nicht dabei waren, können diese Chance jetzt auf schriftlichem Weg nutzen: Hier könnt ihr unseren Fragebogen herunterladen.
Bitte schickt ihn bis spätestens am 31. Oktober 2018 an Ruth Rohrer, Marktgasse 16, 2502 Biel oder per E-Mail an ruth.rohrer@seeclub-biel.ch oder legt ihn in die Box auf dem Klavier im Clubraum.

Wir freuen uns, euch auch in den kommenden kälteren Tagen auf einer Ausfahrt oder im Bootshaus bei unseren zahlreichen Anlässen zu treffen und
grüssen herzlich


Ruth Rohrer, Vizepräsidentin
Philipp Widmer, Präsident