Wahl zum Bieler Nachwuchssportler 2017

18.01.2018

Nach seinen Erfolgen im letzten Jahr, mit dem Vizeweltmeistertitel an der U19-Weltmeisterschaften im Vierer mit Steuermann als Höhepunkt, ist Nils Schneider aus dem Seeclub Biel für die Wahl des Bieler Nachwuchssportler des Jahres nominiert.

Der Gewinner wird durch eine Publikumsabstimmung ermittelt. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung.

Bitte gebt eure Stimme für den Bieler Nachwuchssportler 2017 Nils Schneider. Ihr tut das am besten mit dem nachstehenden Link (http://www.bielertagblatt.ch/sportlerdesjahres). Dort bei der Kategorie "Nachwuchs" Nils Schneider (Code 23) anwählen.

Es wäre schön, wenn ihr eure Freunde, Bekannten, eure Social Media Conmunity etc. ebenfalls dazu begeistern könntet für Nils Schneider zu voten. Es ist natürlich auch nicht verboten, dass die Bitte zur Unterstützung für seine Wahl von weiteren Personen weiter verbreitet wird.

Herzlichen Dank für ihre Stimme.

Eric Signer, Ruderchef