Corona News - los geht's!

04.06.2020

Ab dem kommenden Samstag 6. Juni kann wieder uneingeschränkt gerudert und mit wenigen Einschränkungen im Kraftraum trainiert werden! Auch unsere beliebten gesellschaftlichen Anlässe können schrittweise wieder angeboten werden.

Liebe Seeclüblerinnen
Liebe Seeclübler

Nun geht’s aber richtig los! Ab dem kommenden Samstag 6. Juni kann wieder uneingeschränkt gerudert und mit wenigen Einschränkungen im Kraftraum trainiert werden! Auch der Gastrobetrieb und somit die sozialen Anlässe wie z.B. am Dienstagabend oder mit den 60+ können wieder durchgeführt werden!

Wenige Einschränkungen und Vorschriften bleiben jedoch bestehen. Ich bitte euch daher, die Zusammenfassung des Schutzkonzeptes durchzulesen und euch strikte daran zu halten. Herzlichen Dank!

Bereits am Samstag 6. Juni findet wieder das organisierte Morgenrudern mit Stefano und Lukas und am kommenden Dienstag das Dienstagabendrudern – dann noch ohne gemeinsames Nachtessen – statt. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnahme!

Mit liebem Gruss im Namen des Vorstandes – Philipp Widmer

Links:
BAG Coronavirus Informationen
Zusammenfassung des aktuellen Seeclub Schutzkonzepts vom 3.6.20
Umfassendes aktuelles Seeclub Schutzkonzept COVID-19 vom 3.6.20