GV 2021

Die 135. Generalversammlung fand virtuell bis am Freitag 26. Februar 2021 statt.

Rückmeldung

Liebe Seeclüblerinnen
Liebe Seeclübler

Die spezielle Generalversammlung 2021 ist passé. Im Namen des Vorstandes unseres Seeclub Biel danke ich Euch für die zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen GV. Das Protokoll der GV 2020, die Rechnung 2020 und das Budget 2021 wurden klar angenommen. Die Neumitglieder wurden ‘mit Applaus’ in den Verein aufgenommen. Der Vorstand sowie auch ich als Präsident wurden wiedergewählt, die Berichte der Ressorts wurden angenommen, die Décharge wurde uns erteilt.

Herzlichen Dank Euch fürs Vertrauen und für die vielen unterstützenden und motivierenden Kommentare!

Somit sind wir startklar, um das Vereinsjahr 2021 in Angriff zu nehmen, respektive die aufgenommenen Arbeiten weiterzuführen.

Alles Gute und bis bald auf dem See!

Philipp Widmer, Prsident

Die Fotopräsentation der Ehrungen der GV 2021 findest du hier.