Nils und Robin erfolgreich

In Slowenien belegten Nils Schneider und Robin Ruchti in den Booten von SWISS ROWING internationale Spitzenplätze. Herzliche Gratulation!
 

Foto von Markus Lüönd für SWISS ROWING. Robin in der Mitte.

Am Samstag 12. Juni hatte der Vierer-ohne mit Patrick Brunner, Nils Schneider, Dominic Condrau und Maurin Lange auf dem Bleder See gewonnen. Am Sonntag holte das Boot von SWISS ROWING den hervorragenden zweiten Platz und musste sich nur von seinen ungarischen Konkurrenten geschlagen geben.. Mit dieser Silbermedaille war für Nils Schneider die Hauptprobe vor der U23-WM im tschechischen Racice (7.-11. Juli) gelungen.

Silber ging an beiden Tagen an den Junioren-Vierer-ohne mit Shamall Suero, Robin Ruchti, Jonas Frei und Nicolas Chambers. Im Hinblick auf die Selektion bedeutete dies einen gelungenen Auftritt für den 17-Jährigen Robin Ruchti aus dem Seeclub-Nachwuchs.

Der Seeclub gratuliert den beiden international startenden Athleten herzlich zur ihren Erfolgen!